JOSEPH’S card

Was ist die JOSEPH‘S card?

Mit der JOSEPH‘S card erhalten Uni-Angehörige 10% und Gäste 3% auf alles außer Eis.

Wie erhalte ich die JOSEPH‘S card?

Bitte das Formular ausfüllen und am Tresen abgeben oder eingescannt per Mail an info@kulturcatering-berlin.de schicken. Die Karte für Uni-Angehörige oder Studierende ist nur mit Kopie oder gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises (Mitarbeiter-/Studierendenausweis) erhältlich. Die JOSEPH’S card in Form eines QR-Codes wird per Mail  zugeschickt und kann auf dem Smartphone in ein Wallet gelegt werden. Auf Wunsch kann der QR-Code auch ausgedruckt und beim nächsten Besuch abgeholt werden.

Wie kann ich die die JOSEPH‘S card aufladen?

Die Karte kann jederzeit selbständig aufgeladen werden. Für die Abläufe vor Ort wäre das sogar hilfreich, wenn ihr mit aufgeladener Karte zum Tresen kommt. Aber auch an der Kasse vor Ort kann die Karte mit einem beliebigen Betrag (in bar oder mit EC-/Kreditkarte) aufgeladen werden.

Woher weiß ich, wieviel Guthaben ich noch habe?

Das Guthaben ist auf der Karte im Wallet einsehbar.

Wo kann ich mit der Joseph‘s Card zahlen?

Man kann sowohl im Joseph‘s als auch in der Amalie mit der JOSEPH‘S card zahlen. Auch beim Lieferservice können wir die Bestellungen über die JOSEPH‘S card abwickeln. Bitte als Zahlart JOSEPH‘S card angeben. Bitte immer rechtzeitig an die Aufladung der Karte denken.

Gibt es den Rabatt auch ohne JOSEPH‘S card?

Beim Lieferservice können wir den Rabatt nur bei Zahlung über die JOSEPH‘S card gewähren. In den Cafeterien gibt es den Rabatt grundsätzlich nur noch mit Kundenkarte.

Was passiert, wenn ich die JOSEPH‘S card verliere?

Die Karte ist im System hinterlegt und kann gesperrt werden. Das Guthaben auf der Karte kann ausgezahlt oder auf eine neue Karte gebucht werden. Da die Kartensperrung nicht an der Kasse vorgenommen werden kann, bitte eine kurze Mail an info@kulturcatering-berlin.de.