Wir legen Wert auf Qualität

Wir arbeiten an uns. Für euch.

KANTINE ZUKUNFT

Mit Hilfe der Kantine Zukunft bilden wir uns fort: Für mehr Bio in der Mittagspause, für gesündere, nachhaltige, saisonale und leckere Speisepläne, für mehr Wertschätzung für das Personal vor Ort, für den Planeten und vor allem für euch. All das unter einen Hut zu bekommen OHNE euren Geldbeutel noch mehr zu belasten ist eine Herausforderung. Festgestellt haben wir, dass wir das alleine nicht hinbekommen. Mit den Coaches der Kantine Zukunft, dem passenden know how, den Workshops und Weiterbildungsangeboten nähern wir uns aber immer weiter unserem Ziel an. Alle Infos zu dem Projekt findet ihr hier!

VIELFÄLTIGE SPEISEN

catering_buffet

Kantinenessen ist nicht gleich Kantinenessen. Wir möchten unseren Gästen eine Vielfältigkeit an Speisen und diverse Möglichkeiten anbieten, sich im Job oder beim Studieren ausgewogen zu ernähren. Ihr vermisst euer Lieblingsgericht? Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.